Transport
Lager
Umwelt
Betrieb
Büro
+41 41 - 747 10 25 |
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Auswahl verfeinern
(Mehrfachauswahl möglich)
Eine neue Büroeinrichtung kann manchmal zur Mammutaufgabe werden. Schließlich müssen Sie kalkulieren, welche Möbel Sie brauchen, ob auch alle Arbeitsplatzrichtlinien eingehalten werden und welchen Look die Arbeitsumgebung haben soll. Oder Sie machen es sich einfach: Mit unseren Komplettbüros bestellen Sie in einem Klick, was Sie für eine effiziente, ergonomische und optisch ansprechende Raumgestaltung benötigen. So einfach kann es gehen!
Wenn alle Büromöbel bereits vor dem Einkauf bestens aufeinander abgestimmt sind, müssen Sie sich eigentlich nur noch eine Frage stellen: Welches Büromöbel-Set entspricht meinem Platzangebot und Möbelbedarf?
Denn unsere verschiedenen Varianten bringen alles mit, was es in einer modernen Arbeitsumgebung braucht. Wenn Sie sich überhaupt keine Gedanken machen möchten, empfehlen wir die üppigsten Varianten von Büros komplett, bei denen Schreibtische, Aktenschränke sowie Container und nicht zuletzt der Bürostuhl bereits enthalten sind.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, Grundkomponenten wie Tisch, Rollcontainer und Schrank als Set zu kaufen, aber Stühle individuell für den Mitarbeiter zu erwerben. Das empfiehlt sich vor allem, wenn der Mitarbeiter besondere Ansprüche an die Ergonomie eines Arbeitsstuhls stellt.
Falls Sie dazu noch mehr Informationen benötigen, werfen Sie einfach einen Blick in unseren Ratgeber über Richtlinien zur Arbeitsplatzausstattung.
Das Besondere an unserem Sortiment zu Komplettbüros ist außerdem, dass wir Ihnen ausschließlich Produkte hochwertiger Markenhersteller anbieten, die auch mit Einzelkomponenten bei uns vertreten sind. So ist es ein Kinderspiel, bei Bedarf neue Möbel zu ergänzen oder einzelne Produkte auszutauschen. Die ansprechende Optik Ihres Büros bleibt unverändert, die Produktivität steigt.
Wie immer, wenn Mensch und Einrichtung perfekt zusammenspielen sollen, ist das vorhandene Platzangebot der wichtigste Kompass bei der Auswahl. Kalkulieren Sie immer ein, dass Ihre Mitarbeiter viel Bewegungsfreiheit benötigen.
In sehr kleinen Grundrissen lohnt es sich daher besonders, Büromöbel mit Schiebetüren und flexible Aufbewahrungslösungen zu verwenden, die genügend Platz für Büroausstattung und Bürobedarf bieten, ohne das effizientes Arbeiten nicht möglich wäre.
Gerne beraten wir Sie persönlich dazu, welches unserer Komplettbüros diese und andere Vorgaben am besten erfüllt. Sprechen Sie uns jederzeit an.
Hotline: +41 41 747 10 25 (Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:30 Uhr) | Webcode: 0WEB |
KAISER+KRAFT AG Erlenweg 8 | Postfach 261 | 6312 Steinhausen | Telefon 041 747 10 10 | Telefax 041 747 10 20 | E-Mail: service@kaiserkraft.ch Geschäftsführer: Michael Moser | Sitz: Steinhausen | Handelsregisternummer: CHE-105.813.790 |
Newsletter
Jetzt anmelden und 5% Willkommensrabatt erhalten! Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abmelden jederzeit möglich.
Kontakt
Montag bis Freitag 07.30 - 17.30 Uhr
+41 41 - 747 10 25 - Webcode 0WEB
Oder schreiben Sie uns!
verkauf@kaiserkraft.ch
* Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.! Unsere Angebote gelten für Industrie, Handwerk, Gewerbe und sonstige Selbständige.
Wenn Sie den Web-Shop von KAISER+KRAFT nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung und im Bereich Hilfe "Cookies" erhalten Sie weitere Informationen.