bimos Arbeitshocker, Stehhilfen

Produkttyp
Nachhaltigkeit
Sitzmaterial
Relevant
Anzahl Artikel: 27

Zum Osterfest: volles Osternest

10%* auf alles: vom 25.03. – 31.03.
CODE: EASTER24

* Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Hand-, Elektrowerkzeuge und Serviceleistungen ausgenommen. Gutscheincode gültig bis 31.03.2024.

Immer noch Platz für ein freundliches Lächeln.

bimos Stehhilfen und Arbeitshocker sind eine Investition in Ihre Mitarbeiter, die sich nachweislich auszahlt. Angestellte stehen hinter der Verkaufstheke, am Fließband, in der Qualitätssicherung, im Friseursalon und beim Kosmetiker: Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt, aber auch Mitarbeiter, die im Akkord Qualitätsware herstellen oder prüfen. Alle müssen sie hoch konzentriert sein, sonst ist die Frisur zerschnitten, das Ersatzteil fehlerhaft oder die Produktionszahl niedrig. bimos Arbeitshocker und Stehhilfen machen es leichter, sich zu konzentrieren und schonen den Rücken nachhaltig. Eine Stehhilfe nimmt weder hinter dem Verkaufstresen, noch am Band viel Platz ein. Bei Bedarf kann sich der Mitarbeiter einfach anlehnen und Rücken und Beine entlasten. So arbeitet es sich nicht nur entspannter, es bleibt auch Zeit für ein freundliches Lächeln an Kunden und Kollegen.