+41 41 - 747 10 25 
Privatkunden Geschäftskunden
  Seite drucken

Was ist Paketverfolgung?

Unserer Lieferungen erfolgen mit unterschiedlichen Logistikdienstleistern. Falls die von Ihnen bestellten Produkte über ausgewählte Logistikdienstleister, wie z.B. UPS® ausgeliefert werden, können Sie nach der Anmeldung, im Menüpunkt "Bestellung einsehen", für den jeweiligen Auftrag im Detailbereich unter "Paketverfolgung" sehen, in welchem Status sich die betreffende Positionen befinden. Ist das Feld "Paketverfolgung" leer, wird die Paketverfolgung vom entsprechenden Paketdienst nicht angeboten.

Status "Aufgenommen”
Ihre Versanddaten wurden vom Paketdienst empfangen und zur Weiterbearbeitung aufgenommen.
Status "Versandpapiere übernommen"
Der Paketdienst hat Ihre Lieferung übernommen.
Status "In Auslieferung"
Die Lieferung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen, bzw. zu der angegebenen Lieferadresse.
Status "Verzögerung"
Bei Ihrer Lieferung hat es eine Verzögerung gegeben, die verschiedene Ursachen haben kann. Der Logistikdienstleister wird jedoch dafür sorgen, dass Sie sobald wie möglich Ihre Ware erhalten.
Produktvergleich