+41 41 - 747 10 25 
Privatkunden Geschäftskunden
  Seite drucken

Als Kunde registrieren | Mein Konto

Sie können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort frei wählen. Bitte beachten Sie, dass beides zwischen 6 und 20 Zeichen lang sein muss. Dabei dürfen Sie keine Umlaute (ä, ö, ü), Leer- und Sonderzeichen verwenden (Ausnahmen: @ . - und _). Groß- und Kleinschreibung muss bei der Eingabe ebenfalls beachtet werden.

Passwort vergessen | Passwort ändern

Wenn Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie bei uns schnell und einfach ein neues anfordern. Klicken Sie auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse an. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen, automatisch generierten Passwort. Mit diesem können Sie sich dann wieder anmelden. Ihr Profil bleibt selbstverständlich erhalten. Bitte ändern Sie dieses erhaltene Passwort nach Ihrem nächsten Login.
Sie haben Ihr Passwort vergessen und bereits ein neues angefordert. Leider funktioniert die Anmeldung trotzdem nicht! Warum?

Bitte kopieren Sie das Ihnen zugesendete Passwort aus der E-Mail und fügen Sie es bei "Passwort" ein. Manchmal wird beispielsweise ein großes "O" mit einer Null „0“ verwechselt.
Es könnte auch daran liegen, dass ihr altes Passwort noch im Zwischenspeicher Ihres Computers (Cache) ist.
Beim Microsoft Internet Explorer können Sie Ihren Cache löschen, indem Sie auf "Extras" gehen und dann auf "Internetoptionen". In der Mappe "Allgemein" sehen Sie den Punkt "Temporäre Internetdateien". Drücken Sie dort den Button "Dateien löschen". Zusätzlich drücken Sie bitte bei "Verlauf" auf "Verlauf leeren". Wenn Sie dann den Browser schließen und danach wieder öffnen, können Sie die Anmeldung mit Ihrem neuen Passwort nochmals versuchen.

Sollte Ihre Anmeldung dennoch nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte eine E-Mail-Anfrage, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen.

Produktvergleich