+41 41 - 747 10 25 
Privatkunden Geschäftskunden
  Seite drucken
Elektronischer Datenaustausch von Geschäftsdokumenten
Elektronischer Datenaustausch (EDI) - Integration

Jahrelange Erfahrung im elektronischen Austausch von Geschäftsdokumenten (EDI) wie Kundenbestellung, Auftragsbestätigung, Lieferavis und Kundenrechnungen mit unseren Kunden haben uns zu Experten auf diesem Gebiet gemacht. Dafür haben wir standardisierte Schnittstellen geschaffen. Besonders für Kunden mit einem hohen Bestellvolumen spart eine Anbindung an unser Warenwirtschaftssystem wertvolle Zeit und Kosten. Eine transparente und ganzheitlich elektronische Abbildung von Geschäftsprozessen steht dabei besonders im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
 
Sowohl zahlreiche E-Procurement-Systeme unserer Kunden als auch diverse Marktplätze haben wir bereits erfolgreich angebunden und unsere Expertise auf diesem Gebiet stetig ausgebaut.

 

Ihre Vorteile einer erfolgreichen Integration:


Verkürzung der Bearbeitungszeiten und damit Ihrer Kosten

Vermeidung von Doppelerfassungen

Automatische Datenübernahme aus Ihrem Warenwirtschaftssystem

Beschleunigung der Bestellbearbeitung

Nutzung der Automatisierungspotentiale in den Logistikprozessen

Verbesserung und Standardisierung des Informationsaustausches

Unterstützte Kommunikations-Protokolle + Transaktions-Standards:

» FTP
» OFTP
» SFTP
» HTTPS
» X.400
» weitere auf Anfrage

 

Wir unterstützen Datenformate für die Nachrichtentypen EDIFACT / EANCOM und XML, wie:

» OpenTrans / ORDER und INVOICE
» XCBL 3.0 / ORDER und INVOICE
» CXML / ORDER und INVOICE
» XML-basierte SAP IDOC Formate:

 


ORDERS01

ORDERS02

ORDERS03

ORDERS05

ORDERS

ORDRSP

DESADV

INVOIC

Neben den oben genannten Formaten sind auch kundenindividuelle Datenformate möglich. Sprechen Sie uns an, unsere Experten aus dem Team E-Commerce/E-Procurement haben bestimmt eine passende Lösung für Ihr Business. Hier gelangen Sie zur Kontaktmöglichkeit.

Produktvergleich