VAR Kombiascher

Relevant
Anzahl Artikel: 32

Zum Osterfest: volles Osternest

10%* auf alles: vom 25.03. – 31.03.
CODE: EASTER24

* Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Hand-, Elektrowerkzeuge und Serviceleistungen ausgenommen. Gutscheincode gültig bis 31.03.2024.

VAR Kombiascher: Doppelt überzeugend

Kombiascher besitzen oben einen sicheren Aufnahmebereich für Zigarettenstummel und unten einen großen Einwurf für Abfall. So weit, so bekannt. Doch VAR Kombiascher gehen bei diesem unverzichtbaren Detail für Außenanlagen stets ein paar Schritte weiter. Sei es mit einer überraschend stilvollen Optik oder mit zusätzlichen Sicherheitsdetails wie Regendächern, Bodenbefestigungen und Schlössern. So oder so sparen Ihnen diese Aschenbecher zusätzliche Ausstattung für saubere Freiluftgelände und nutzen den vorhandenen Platz optimal.

Geht es noch besser? Falls ja, wird die VAR GmbH aus Marl auch dazu bald einen passenden Abfalleimer im Programm haben. Denn die Made-in-Germany-Traditionalisten sind seit über 40 Jahren in dieser Nische für Reinigung und Sanitär zu Hause. 2020 hat das mittelständische Unternehmen zusätzlich den Sprung in die Desinfektionsmittelproduktion gewagt und ist seitdem auch in diesem Bereich erfolgreich.